Wir über uns

Der Sportring-Bayreuth ist ein Verein mit großer Tradition und modernsten Sportstätten. Wir sind kein zu großer aber auch kein zu kleiner Verein. Natürlich sind wir wie jeder anderer Verein leistungsorientiert aber auch nicht zu bierernst. Bei uns gibt es keine bezahlten Spitzensportler (wenn es dem Verein gut geht, soll es auch allen Sportlern zugute kommen). Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl. Der Verein besteht in der Hauptsache aus bodenständigen und treuen Mitgliedern.

 

Unser 22000 qm umfassendes Sportgelände besteht aus einem erstklassigen Rassenspielfeld sowie einem immer bespielbaren Allwetterplatz. Des weiteren verfügen wir über eine sehr leistungsfähige Flutlichtanlage.

 

Das Vereinsheim steht unter Eigenbewirtschaftung mit täglichem Wirtschaftsbetrieb und verfügt über moderne Umkleide- und Duschräume.

 

Unser Sportangebot besteht aus Fußball von den Alten Herren bis hin zu den G-Junioren, Damenfußball, sowie aus Damen-Gymnastik, Baseball und Wandern.

 

An geselligen Veranstaltungen haben wir auch was zu bieten, so findet jedes Jahr ein Vereinsfasching, Schlachtfest, Johannifeuer, Preisschafkopf, Herbstfest, Jahresabschlussfeier mit Tanz usw. statt

 

Sollten wir Ihr Interesse am Sportring-Bayreuth geweckt haben, würden wir uns über einen Besuch sehr freuen.  

 

 

 

 

 

Wir suchen Fahrer (m/w)!

 

09209/988889