Kommentare: 10
  • #10

    Norbert Bogner (Freitag, 26 Januar 2024 11:32)

    Im Jahr 2025 feiert der Sportring seinen 100sten Geburtstag

    lasst euch was einfallen

  • #9

    Thomas Leitl (Sonntag, 30 April 2023 20:23)

    Diese gut durchdachte Seite hat uns auf das Gesprächsthema der Hodensäcke gebracht.

  • #8

    peter (Dienstag, 27 Oktober 2015 15:16)

    Weiterhin alles Gute zum 90ten - der spontane Auftritt von Sportring-Rapper Tobi anlässlich des Jubiläums war der Hammer!!!

  • #7

    SE (Samstag, 04 April 2015 14:02)

    Vielen Dank für Deinen dienlichen Hinweis!
    Könnte man sicherlich, wenn man mal eines bekommen würde. Mir wurde letztes Jahr zur Mannschaftsvorstellung zugesichert, dass ich aktuelle Fotos von der Mannschaft bekommen werde. Aber bisher...

  • #6

    Fan (Freitag, 03 April 2015 19:02)

    Könnte man net mal zum 90 jährigen ein aktuelles Mannschaftsbild vom Sportring Bayreuth einsetzen? Die spielen schon fast ein Jahr mit einem neuen Trainer und teilweise einer anderen Mannschaft. Sollte jährlich aktualisiert werden.

  • #5

    Hilmar Geibert / VfB Iggelheim 1913 e.V. (Sonntag, 15 Dezember 2013 19:01)

    Liebe Freunde vom Sportring Bayreuth, lieber Norbert Bogner,
    gerne sage ich Euch einen lieben Gruß aus der Pfalz, verbunden mit den besten Wünschen zu den anstehenden Festtagen.
    Wir freuen uns sehr darauf, Eure Alten Herren im Juli kommenden Jahres hier beim VfB Iggelheim zum 1. Internationalen Senioren - Cup begrüßen zu können.
    Hilmar Geibert

  • #4

    Ab du hase (Sonntag, 03 November 2013 13:45)

    Grüße aus Wannweil-Fallenbach

  • #3

    Ab du Hase (Sonntag, 03 November 2013 13:44)

    He Dogge du Kopfballungeheuer

  • #2

    Manfred Friedrich (Dienstag, 13 August 2013 08:07)

    Herzlichen Glückwunsch, eine super gelungene Hompage. Endlich mal was Gescheites.

  • #1

    Martin Fraß (Mittwoch, 07 August 2013 08:04)

    Hallo....